Kommentare: 17
  • #17

    Christoph Senn (Samstag, 12 Januar 2019 07:59)

    Hallo habe mit meinen Cousin einer 1933 Aecherli Motormäher der 50 jahre in der Scheune stand in 3 tagen wieder voll umfänglich in Ordnung gebracht. Gerät hat eine Wechselmotor welcher zu unserer Selbsfahrseilwinde passt. jhg ca 1935. Läuft alles einwandfrei

  • #16

    Damiano Zaugg (Montag, 15 Januar 2018 20:13)

    Coole Homepage ist wirklich super.

  • #15

    Burkhard (Sonntag, 09 Februar 2014 07:35)

    Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt
    super Homepage, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

  • #14

    Schlatter Marcel (Sonntag, 21 Juli 2013 18:04)

    Sali
    Am 10.8.2013 findet in Bäretswil ein Einachsertreffen statt und mit deinen Aecherli wärst du bestimmt ein Hingucker würde uns freuen dich begrüssen zu dürfen.
    http://rapidtreffen.ch/

  • #13

    Lorenz (Sonntag, 23 Juni 2013 22:29)

    Hey top siite...
    I hoffe me gseht sich mol ame treffe :-)

  • #12

    Rudi61-2009 (Donnerstag, 25 April 2013 12:17)

    Hallo Dinu,
    der Film über Dich ist schön geworden.Ich hoffe Du findest nun bald eine Halle für deine Sammlung.
    Wenn es irgend möglich ist versuche Ich auf ein Treffen zu kommen.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Baden

    Rudi aus Binau

  • #11

    Ruth Spörri (Montag, 01 April 2013 08:51)

    Danke für den Hinweis, eine schöne Homepage. In unserer Sammlung haben wir nur eine Aecherli-Maschine.

  • #10

    Rudi61-2009 (Samstag, 23 Februar 2013 16:34)

    Hallo Dinu,
    deine Seite wächst unaufhörlich.Du machst da eine Klasse Arbeit!Auf Bilder von dem kompletten Aecherli Standard von 1933 bin Ich gespannt.
    Viele Grüße aus der schönsten Neckarschleife von Baden.
    Rudi aus Binau

  • #9

    Tony Eberhard (Sonntag, 30 Dezember 2012 22:07)

    hallo Martin, Gratuliere, ich bin heute zufällig auf deiner Interesannter HP gelandet, wir hatten früher auch eine Aecherli Mähmaschine, die breite mit den Gussrädern, das waren noch Zeiten, heute habe ich eine Ansammlung von Bucher, Rapid, Schilter und Fiat,
    Ich wünsche dir viel Freude an deinen Oldtimern,
    P:S: wir gehen auch nach Zollbrück im August, Bucher KT10 und Rapid's
    NB; könntest du in deinen Terminen, den 09.Juni 3013 aufführen dann findet in Goldingen ein Oldtimer Landmaschinentreffen statt.
    schöne Grüsse Tony

  • #8

    Bruno (Samstag, 08 Dezember 2012 18:20)

    Hallo Martin
    Super Sache! Richtige Freude kam beim Anblick der Homepage auf. Mein A250 kommt hauptsächlich im Winter für die Scheeräumung in den Einsatz. Ein Zug - und erläuft.Mein A250 sieht aus wie auf ihrem Bild mit dem Schneepflug (Erismann).
    Freundliche Grüsse
    Bruno

  • #7

    Roemer (Donnerstag, 22 November 2012 06:58)

    Schön das es noch Leute gibt die sich noch die Mühe bereiten so selenes zu pflegen. Super sache :-) ich selber besitze einen Combitrac und habe daran eineinhalb Jahre geschraubt und kenne den Aufwand.
    Grüessli us dr Glashütte

  • #6

    pebesb (Freitag, 26 Oktober 2012 20:54)

    Hallo,

    eine sehr schöne Seite hast Du da angefangen. Ich wünsche Dir viel Spass und Durchhaltevermögen.
    Und, dass Du eine schöne Halle für die tollen Aecherli findest.
    Viele Grüße von der Saar

    Peter

  • #5

    Roli (Freitag, 19 Oktober 2012 22:19)

    Schöne Seite, du entwickelst dich zum wahren Aecherli-Spezialisten.
    Weiter so.
    Gruess aus Rothrist

  • #4

    aecherli-reiden (Dienstag, 16 Oktober 2012 21:56)

    Merci Jörg

    grüess is Nachbardorf :D :D

  • #3

    Jörg (Dienstag, 16 Oktober 2012 21:46)

    Gratuliere!
    Schöne Seite und wachsender Info-Pool zum Thema.
    Gruess usem Nachbardorf.

  • #2

    aecherli-reiden (Sonntag, 14 Oktober 2012 13:49)

    Merci vielmals ich bin Natürlich noch längers nicht Fertig es kommt immer wieder was dazu...

    Dir ebenfalls viel Erfolg!

    grüsse

  • #1

    Rudi61-2009 (Sonntag, 14 Oktober 2012 13:25)

    Hallo Dinu(Martin),
    eine schöne Seite hast du da aufgebaut.Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude damit! Und noch viel Erfolg beim zusammentragen deiner Sammlung.
    Rudi aus Deutschland,Binau/Baden